Service Point - News
03.02.2022
In den zurückliegenden Jahren verzeichneten wir erfreulicherweise eine gestiegene Anfragehäufigkeit für USV (unterbrechungsfreie Stromversorgungs-) Anlagen des Herstellers American Power Convention (APC.com). Aus diesen Anfragen entwickelten sich Aufträge mit USV von 0,4kVA bis 30kiloVoltAmpere - letzter sichert eine kritische Infrastruktur im öffentlichen Sektor zuverlässig vor Netzschwankungen und Netzausfällen ab. Neben diesem Auftraggeber stehen mittlerweile einige viele Geräte bei KMUs, Behörden als auch bei anderen öffentlichen Auftraggebern der Versorgungsbranche (Wasser, Abwasser). Wir freuen uns auf ihre Anfrage auch zu komplexeren Einsatzszenarien.
28.01.2022
Durch eine neue Partnerschaft können wir Ihnen nun auch die oft angefragten Full-Rugged Mobilgeräte wie Tablets und Notebooks des Herstellers GETAC alternativ zu den Geräten der Firma PANASONIC (Toughbooks) nebst den möglichen Zubehörartikeln anbieten. Übermitteln Sie uns einfach ihr Wünsche- wir kümmern uns darum !
10.11.2021
Unsere Einstufung als Auerswald Partner konnte Hr.Große durch die Absolvierung des Level 2 + Zertifizierungsprüfung auf die höchste Ebene heben.
30.06.2021
Unser Portfolia umfasst seit heute auch die Videoüberwachungsprodukte des Herstellers AXIS Communication. Eine IP basierte Überwachungsanlage kann von uns ab sofort projektiert und umgesetzt werden.
24.10.2020
Erfolgreiche Projekte - Zusammenarbeit "Hand in Hand" - genau diese Bindung haben wir in den letzten Wochen und Monaten mit dem Netzwerkhersteller D-Link erfahren. Unsere Zusammenarbeit ermöglicht uns, nun mit dem SILBER Partnerstatus in die Zukunft zu gehen und damit noch intensiver nach gemeinsamen Lösungen für Ihr Anlagen zu suchen und diese in die Tat umzusetzen. Eines der letzten Projekte war eine Errichtung eines WLANs auf einem Gelände mit mehr als 3ha Größe - 6 Gebäude wurden mit insgesamt 24 Accesspoints vom Typ DWL-8710/8620APE flächendeckend ausgestattet.
01.10.2020
Wir freuen uns, dass wir seit diesem Sommer offizieller Partner von Produkten von Schneider Electric geworden sind. Deren USV-Systeme von 0,5 bis 30.000kVA sind in den letzten Wochen mehrfach in Projekten verwendet worden, um eine kritische Infrastruktur gegen Ausfall der Primärstromversorgung abzusichern.Durch den Partnerstatus sind wir berechtigt, spezielle Gerätepreise für ihre Anfragen bereitzuhalten.